Sie haben bestellt,
aber keine E-Mail mit Ihrer
Bestellbestätigung/Rechnung (PDF) erhalten?

Dies kann manchmal triviale Ursachen haben, z.B.:


In Ihre E-Mail-Adresse hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.


Ihr E-Mail-Provider (GOOGLE, GMX, T-ONLINE, WEB.DE etc.)
hat diese E-Mail als SPAM herausgefiltert (häufigste Ursache).
Bitte loggen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Provider ein und überprüfen Sie Ihren SPAM-Verdachtsordner!


Der Server Ihres E-Mail-Providers ist überlastet und die E-Mail liegt in einer Warteschlange.
Bitte gedulden Sie sich ein paar Minuten.


Wenn Sie all diese Möglichkeiten ausschließen können, dann rufen Sie uns bitte umgehend an

(03561-686189)

damit Ihre Bestellung nicht verloren geht.

Danke

Ihre GIRKA-aroniateam.de GbR

Warenkorb

 x 

Anmelden

Kontaktinformation

Tel.: 03561-686189
Fax: 03561-686198
E-Mail: info@girka.de

Information an uns...

Zertifikate