Sie haben bestellt,
aber keine E-Mail mit Ihrer
Bestellbestätigung/Rechnung (PDF) erhalten?

Dies kann manchmal triviale Ursachen haben, z.B.:


In Ihre E-Mail-Adresse hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.


Ihr E-Mail-Provider (GOOGLE, GMX, T-ONLINE, WEB.DE etc.)
hat diese E-Mail als SPAM herausgefiltert (häufigste Ursache).
Bitte loggen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Provider ein und überprüfen Sie Ihren SPAM-Verdachtsordner!


Der Server Ihres E-Mail-Providers ist überlastet und die E-Mail liegt in einer Warteschlange.
Bitte gedulden Sie sich ein paar Minuten.


Wenn Sie all diese Möglichkeiten ausschließen können, dann rufen Sie uns bitte umgehend an

(03561-686189)

damit Ihre Bestellung nicht verloren geht.

Danke

aroniateam.de

Warenkorb

 x 

Anmelden

Kontaktinformation

Tel.: 03561-686189
Fax: 03561-686198
E-Mail: kaisers@aroniateam.de

Information an uns...

Zertifikate

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.