Versand

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, trifft diese in der Regel maximal 72 Stunden später bei Ihnen ein, vorausgesetzt es handelt sich um Werktage.

 

Wir bemühen uns sehr, dass die bestellte Ware unversehrt und pünktlich bei Ihnen eintrifft. In seltenen Fällen kann es aber passieren, dass Pakete auf dem Transportweg durch verschiedenste Ursachen Schaden nehmen.


Sollte also der Zeitrahmen von 3 Tagen wesentlich überschritten werden, wäre es sinnvoll, wenn Sie sich per Telefon (03561-686189) bei uns melden und sich nach Ihrer Lieferung erkundigen.
DHL hat die Angewohnheit defekte Pakete aus dem Verkehr zu ziehen und in einem Depot zu bearbeiten.
Es dauert manchmal bis zu 2 Wochen, ehe wir überhaupt davon erfahren, dass ein bestimmtes Paket defekt ist.

Bei einer gezielten Nachfrage Ihrerseits können wir uns aber innerhalb weniger Stunden Gewissheit über den Verbleib Ihrer Sendung verschaffen und notfalls kurzfristig eine Ersatzlieferung versenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Mitarbeit.


Versandkosten

Die Versandkosten betragen pro Lieferung innerhalb Deutschlands EUR 6,10.


Bei Lieferung per Nachnahme innerhalb Deutschlands berechnen wir zusätzlich eine Nachnahmegebühr von EUR 8,50.

 

Lieferungen ins Ausland erfragen Sie bitte per E-Mail oder über den Punkt "Information an uns ...".

 

WIR VERSENDEN MIT

Warenkorb

 x 

Anmelden

Kontaktinformation

Tel.: 03561-686189
Fax: 03561-686198
E-Mail: info@girka.de

Information an uns...

Zertifikate